abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Student für Archicad-Projekt gesucht

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo liebe Archicad-Experten,

wir sind ein Planungsbüro in der Nähe von Mainz und brauchen für die Aktualisierung von Plänen gemäß eines Pflichtenheftes Unterstützung. Laut Auftraggeber soll die Aktualisierung in Archicad ausgeführt werden.

Da wir selbst nur wenig Ahnung von dem Programm haben, möchten wir jemdanden damit beauftragen. Ideal wäre ein Student oder eine Studentin, der bzw. die selbständig arbeitet und sich in Archicad wirklich gut auskennt. Wir schätzen, dass die Arbeiten etwa 3-5 Tage dauern. Die Arbeiten können entweder am eigenen Rechner oder bei uns im Büro ausgeführt werden.

Das Ganze ist ziemlich dringend. Wer also Interesse hat, soll sich bitte bei uns melden. Es kann auch gut sein, dass daraus eine längerfristige Zusammenarbeit entsteht.

Vielen Dank!
5 ANTWORTEN 5
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
damit sich jemand melden kann wäre es sicher nicht verkehrt eine Telefonnummer dazuzuschreiben.
dominikdesigned
Newcomer
Kontaktnummer bzw. E-Mail-Adresse wäre nett 🙂

Ist mit Aktualisierung: Neuzeichnen gemeint?, ist eine rethorische Frage...
In welcher Version hättet ihr das Ganze den gerne? und welches Format sind die Grundlagen?
Gibt es das Pflichtenheft, bzw. den Abschnitt zu diseer Aufgabe zum Lesen, da 3-5 Tage eine weite Spanne ist und sich wirklich gut auskennen, nicht Low-Budget sein kann. Gruß, Dominik
Ich bin Experte für Nichts. Da kenne ich mich aber wirklich gut aus!
Anonymous
Nicht anwendbar
Habt ihr eine Archicad-Version da, in der der Student zeichnen darf? Mit welcher Version darf man rechnen?
Elke_He
Contributor
Hallo,
könnte behilflich sein! ArchiCAD Versionen 10-13 als Vollversion vorhanden. Arbeite seit mehr als 20 Jahren damit - bin also erfahren. 😉
Bearbeitung extern als auch intern möglich.
Bei Interesse gerne Kontaktaufnahme unter hegemann@cad-hegemann.de

[ 13. Dezember 2009, 09:36: Beitrag editiert von: Elke Hegemann ]
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Man kann ja journalistisch aktiv werden und KatjaK eine persönliche Nachricht senden.

Gruß

Markus