Zitat eines Kommentars von unserer ArchiTIPP-Seite:
http://www.architipp.de/tshow.php?f_tid=23 1. Eintrag
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich habe folgendes Problem: Ich bin von Windows 98 auf 2000 Professional umgestiegen und meine ArchiCAD Versionen 6.5 und 7.0 lassen sich beide nicht starten. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: "Warnung! Temporäre Dateien können nicht gesichert werden. Dateiname bereits vergeben (umbenennen)." Nachdem ich dann bestätigt habe, folgende: "Festplatte für temp. Daten auswählen. ArchiCAD benötigt für komplexe 3D-Berechnungen mindestens 20 MB freien Speicherplatz auf einer einzelnen Festplatte. Temporäre Dateien ablegen auf: C:\ 15714.5 MB verfügbar. ArchiCAD läßt sich dann nur noch beenden. Kann mir jemand dazu einen hilfreichen Tip geben?
Tom, Köln...
...
2. Eintrag
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Habe Windows 2000 komplett neu installiert und auch schon die Registrierungseinträge gelöscht - leider ohne Erfolg. ArchiCAD 6.5 ist eine gecrackte Vollversion und die 7.0 eine Studentenversion - beide haben aber die gleiche Fehlermeldung.Ich frage mich natürlich, ob dieser Tom unwissend, naiv oder dreist ist.
Holger von Graphisoft hat übrigens schon reagiert.