abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

absturz und bug reporter

Anonymous
Nicht anwendbar
liebe leute,

folgendes problem:
habe seit einem monat einen neuen rechner (mit windows vista...leider) und daher die 12er archicad studentenversion installiert. hab damals nur ausprobiert, ob das programm "anspringt" und das ging.
jetzt hat mein auslandsstudium in frankreich angefangen und leider musste ich feststellen, dass gar ncihts funktioniert!
sobald ich meine zeichnung (und sei es nur ein strich) speichern will, oder drucken/exportieren will, verschwindet archicad von meinem bildschirm und der bug-reporter erscheint, ohne mir aber hinweise auf den grund des versagens zu liefern.

hab mittlerweile meine alte 10er version drauf, aber hier liegt das gleiche problem vor:
es macht ein lautloses "zack" und nichts ward mehr gesehen!

wäre für baldige lösungen/ lösungsansätze sehrsehr dankbar, da ich bisher nur mit diesem zeichenprogramm gearbeitet habe und auf den uni-pc hier leider kein archicad läuft... 😞

danke im voraus,
verzweifelte studentin aus dem land mit viel käse und wein
11 ANTWORTEN 11
Anonymous
Nicht anwendbar
das problem ist das manuelles sichern nicht geht!!!absturtz - bug report!!!
nur wenn man den temporären ordner auf ein anderen speicher ort ändert geht es ein paar mal wenn man das programm aber schließt und wieder startet muss man wieder den temp ortner änder!auch abstelln der tempspeicherung bringt da leider keine abhilfe,warum auch immer!ich bin ratlos!naja bevor nixx geht lieber immer wieder temp ändern!bald wenn ich mal zeit habe werde ich xp-pro installiern und mal den acer software sch....ß!weg lassen!ich werde bericht erstatten! das problem ist das manuelles sichern nicht geht
Anonymous
Nicht anwendbar
ich glaube eine Neuinstallation von XP wird das Problem beheben.
Das hatten wir auch schon mal mit einem Acer-Läpi.

[ 30. September 2008, 23:29: Beitrag editiert von: vanh3l4ing ]