abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

archicad will nicht drucken

Anonymous
Nicht anwendbar
vielleicht gabs das thema auch schon mal......
aber ich ärger mich grad tierisch über mein archicad 9 (normalversion). ich kann einfach nicht aus archicad drucken, archicad gehr einfach zu und dieser bug fehler reporter (?) geht auf!
als ich vor einigen monaten noch die studentenversion drauf hatte gig das problemlos.

kennt das jemand? gibts vielleicht eine simple lösung?

danke schonmal
6 ANTWORTEN 6
zzyzx
Newcomer
check mal, ob ein physikalisch vorhandener drucker in windows als standarddrucker eingerichtet ist. wenn nicht (etwa bei einem frisch installierten rechner): einrichten. ich meine, da wär mal was gewesen.

[ 22. November 2006, 15:31: Beitrag editiert von: zzyzx ]
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
sieh mal nach, ob nicht vielleicht irgendein HP Laserjet 4 als Standarddrucker eingestellt ist.
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Anonymous
Nicht anwendbar
hm. nein, mein epson ist bei mir auch als standart eingestellt. wieso hp?
zzyzx
Newcomer
dann lass mal den bugreporter durchlaufen und schick die datei an den support. vielleicht finden die ja 'was.
bis dahin kannst du entweder mit dem plotmaker drucken (sofern es dort klappt) oder pdf erzeugen.

:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Übrigens habe ich beim Ausdrucken oder Abspeichern mit AC 10 etliche Bugs gehabt. Ich bin fast verzweifelt. Nach Installation des SP2 unter Windows XP Prof gibt es keine Bugs mehr.
Vielleicht ist dies das Problem.
Anonymous
Nicht anwendbar
konnte den fehler nicht beheben.
jedoch mitlweile egal, da ich warchicad 10 installiert habe und mir die neue version was das drucken angeht keine probleme macht :yeah: