abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

excell tabelle

Anonymous
Nicht anwendbar
wieso wenn ich eine tabelle aus excell in ac kopiere wird nur ein bereich von 32cm auf 60 cm kopiert und nicht mehr?
oder anders gesagt ich moechte ein tabelle die ein grosse von 100cm breit und 100cm lang kopieren wie geht das.
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Israel,
wie Du eine Excel-Tabelle in einen ArchiCAD-Plan einsetzt, würde mich auch interessieren! Das geht nämlich meines Wissens entweder nur als Abbildung, oder als Zeichnungselemente (da werden aus allen Zahlen einzelne Schriftblöcke). Beides macht nicht viel Sinn, eine Größenbeschränkung gibt es da aber nicht.

Du hast die Exceltabelle wahrscheinlich in ein PlotMaker-Layout eingesetzt. Dort wird nur eine Seite aus der Exceltabelle platziert, was auch Sinn macht. Du mußt also die Seitengröße im Excel entsprechend groß einstellen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Am einfachsten setzt Du Deine Excel-Tabelle in Plotmaker als OLE-Objekt ein. Denn dann bleibt auch die Verbindung zur ursprünglichen Tabelle erhalten.

Ob es hier eine grössenmässige Beschränkung gibt, ist mir nicht bekannt.
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
ich würde es mit "seite einrichten" versuchen" - und da die Größe eingeben - habe es selbst aber noch nie getestet.

David