abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

fenster und türlisten fehlt breite und höhe

Anonymous
Nicht anwendbar
die felder bei der fensterliste breite....cm, höhe...cm bleiben leider leer. Nur der text steht da, die zahlen fehlen.

Wisst ihr warum das so ist?
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
Um welche Liste geht es genau?
Anonymous
Nicht anwendbar
Berechnungen-Elementlisten-F:Fenster komplex

Bei T:Fenster sind die Angaben da, also bei der texdatei, jedoch nicht auf dem formblatt...
Anonymous
Nicht anwendbar
Ist die originale ARCHICAD 9 Bibliothek (Ordner Listenelemente 9) geladen?
Sind das noch die originalen Listen oder wurde da mal dran rumgeschraubt?
Anonymous
Nicht anwendbar
außer an den textfeldern und dem logo wurde nix verändert. Und das passt wunderbar.

Bibliothek: Originaldatein sind es, bzw das Update von der HP, also die neuerste Objektbibliothek.

Ich kann den fehler einfach ned verstehen, auch "spinnt" irgendwie die "listeneinstellung". Kann dort die Kästchen nur manchmal anklicken, muss sie vorher umreihen, um sie zu aktivieren. Am formblatt ändert es aber nix...

hmm, scheint irgendwo der wurm drinnen zu sein.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... auch "spinnt" irgendwie die "listeneinstellung" ...Sobald man in den Listeneinstellungen herumwerkt, hat man sich meistens die Formulare schon verbogen.
Ich würde deshalb in der Regel sagen, Finger weg von den Listeneinstellungen!
Nicht ohne Grund, ist dieser Menüpunkt nur in der Arbeitsumgebung "Experte" sichtbar.

Wenn man da was ändern will, sollte man sich den Ordner Listeneinstellungen 9 in die Projektbibliothek kopieren und diesen laden.
Sonst wirken sich Manipulationen an den Listen in allen Projekten aus.

Also ich empfehle:
Original Ordner Listeneinstellungen 9 noch mal besorgen.
Mit dem sollte es eigentlich klappen.
Anonymous
Nicht anwendbar
okay, ich darf also ned mal das federlogo gegen unser bürologo tauschen? :verzweifelt:

Wo bekomm ich die nun her? Hast du da eine quelle für mich? Neuinstallieren will ich wegen dem auch ned...