abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

nerviger archicad studentenversion stempel entfernen

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo, habe das alte problem mit dem stempel den archicad erstellt wenn man die studentenversion hat u ein pdf erzeugt, würde es gerne loswerden weiß aber nichtmehr wie das mit dem acrobat reader geht, kann jmd helfen oder ne andere möglichkeit preisgeben??

mfg
14 ANTWORTEN 14
poeik
Ace
Kauf dir einfach eine Vollversion, da hast du keine so nervigen Probleme. Oder such mal in der Forumssuche...

Gruss, poiek
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Ohne Stempel kostet ARCHICAD 5.600,- EUR, inkl. Teamwork und zzgl. MwSt.
😄 😄 😄

Die Studentenversion mit Stempel gibt's kostenlos für bezugsberechtigte Studenten. Du hast also die freie Auswahl. 😉

[ 26. Juni 2009, 12:40: Beitrag editiert von: Evelyn Franke ]
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
aba es gab mal ne möglichkeit ihn zu entfernen mit acrobat reader aba ich hab kp mehr wie das geht...
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Der Reader reicht nicht aus, wenn dann schon die Vollversion (kostet aber dem Studenten auch 224,10 Euro).

Eine Schere ist da sicherlich günstiger.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
so habs selber rausgefunden, viel weitergeholfen hat mir ja keiner, ich mein wasn tipp isn das bitte, dass ich mir die vollversion kaufen soll um etwas zu schneiden...wers wissen will wies geht, man öffnet einfach das pdf mit illustrator dort ein klick u der stempel is weg..dafür geh ich bestimmt keine 5000 oder 224 euro aus...

peace
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Ach... den Illustrator gibt's wohl umsonst?

Gruß

Markus
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@22222

Ich möchte nur mal daran erinnern, dass Du Dich hier in einem Forum von GRAPHISOFT befindest.

Wir stellen Studenten sehr gerne unsere Studentenversion kostenlos zur Verfügung. Das Wasserzeichen ist unter anderem (neben den Lizenzvereinbarungen, die Du mit der Nutzung der Studentenversion akzeptiert hast) ein Schutz gegen den kommerziellen Nutzen der Studentenversion und es ist unser Wunsch, dass es auf den Plänen drauf ist.

Natürlich bekommt man es auch weg, wie das geht wurde hier auch schon ausreichend diskutiert.

Aber es ist auch klar, dass wir das hier nicht immer wieder und wieder erklären werden!

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
jaja is klar, als würd ich das kommerziell nutzen, ich will einfach nur nicht das meine pläne beschissen aussehen wegen so einem verhunzten stempel, u wenn ausreichend erklärt hat dann weiß ich nicht wieso ich unter "suche" nichts zu dem thema gefunden hab, dennoch kann ich auf dämliche antworten wie zahl doch 5600 euro verzichten, dann schreib lieber gleich nichts...mann mann
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Hallo 22222,
bitte auf den allgemeinen Umgangston achten.