abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

pdf datei zu gross

ich habe ein pdf datei die ein grosse vom 70 cm breit und 30 cm hoch , beim einfugen in den layout wird sie angezeigt aber beim plotten bekomme ich leeres platt , ich versuche seit stunden aber es klappt nicht die datei auf dem papier zu bekommen , seltsamweise wenn ich die datei auf A4 oder A3 verkleinere format wird es ausgedruckt !!!! weisst jemand ein rat. :hot: :hot: :hot:
10 ANTWORTEN 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Hab es gerade nochmal ausprobiert:
</font>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Neue ARCHICAD 10 Datei mit den Grundeinstellungen geöffnet.</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Im Layoutbuch das A0 Layout verwendet und dort eine PDF-Datei platziert mit 800x800 mm.</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Layout direkt geplottet > Inhalt der PDF-Datei wird vollständig wiedergegeben.</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Layout in Datei (PLT-Datei) geplottet.</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Diese PLT-Datei mit dem Zeichnungswerkzeug auf einem neuen Layout platziert.
    Inhalt der PDF-Datei wird vollständig wiedergegeben.</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Die obige PLT-Datei mit PlotFlow auf den Plotter geschickt.
    Inhalt der PDF-Datei wird vollständig wiedergegeben.</font></li>
<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Unser Plotter ist ein HP DesignJet 4000ps.
Möglicherweise liegt es am mangelnden Speicher des HP DesignJet 450C.
Auf alle Fälle mal die PLT-Datei erstellen und kontrollieren, siehe oben.
Es wundert mich, wenn der Inhalt der PDF-Datei da nicht drin wäre.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen
Video Thumbnail