abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

pdf datei zu gross

Anonymous
Nicht anwendbar
ich habe ein pdf datei die ein grosse vom 70 cm breit und 30 cm hoch , beim einfugen in den layout wird sie angezeigt aber beim plotten bekomme ich leeres platt , ich versuche seit stunden aber es klappt nicht die datei auf dem papier zu bekommen , seltsamweise wenn ich die datei auf A4 oder A3 verkleinere format wird es ausgedruckt !!!! weisst jemand ein rat. :hot: :hot: :hot:
10 ANTWORTEN 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Hab es gerade nochmal ausprobiert:
</font>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Neue ARCHICAD 10 Datei mit den Grundeinstellungen geöffnet.</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Im Layoutbuch das A0 Layout verwendet und dort eine PDF-Datei platziert mit 800x800 mm.</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Layout direkt geplottet > Inhalt der PDF-Datei wird vollständig wiedergegeben.</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Layout in Datei (PLT-Datei) geplottet.</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Diese PLT-Datei mit dem Zeichnungswerkzeug auf einem neuen Layout platziert.
    Inhalt der PDF-Datei wird vollständig wiedergegeben.</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Die obige PLT-Datei mit PlotFlow auf den Plotter geschickt.
    Inhalt der PDF-Datei wird vollständig wiedergegeben.</font></li>
<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Unser Plotter ist ein HP DesignJet 4000ps.
Möglicherweise liegt es am mangelnden Speicher des HP DesignJet 450C.
Auf alle Fälle mal die PLT-Datei erstellen und kontrollieren, siehe oben.
Es wundert mich, wenn der Inhalt der PDF-Datei da nicht drin wäre.