abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

vollversion feat. studentenvrsion

bjoern1
Newcomer
hallo, mir fiel gestern auf, das ich daten bekommen habe von verschiedenen personen, der eine mit einer ac 14 voll version, der andere mit einer studentenversion. beide hatten mehrschichtige bauteile im plan. bei der vollversion gab es keine probleme, aber die studentenversion zerlegte die texturen im cinema 4D. unklare skalierungen auf einer ebene der textur. gibt es dort einen bug? oder woran könnte es gelegen haben?
das ganze sah in etwa so aus:



Uploaded with ImageShack.us

ich konnte im editorfenster auch nicht sehen wie sich die textur skalliert, was man sonst sieht.
ich habe die mehrschichtigen bauteile dann in der ac studentenversion in normale wände umgewandelt bekommen und es funktionierte dann mit der textur.

weiss da jemand was?

lg björn
5 ANTWORTEN 5
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@Bjoern

Cinema 4D Vollversion oder Studentenversion?

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
bjoern1
Newcomer
Studentenversion... ich werde mal probieren wie es in der Vollversion ist. Ist das ein unterschied?
bjoern1
Newcomer
in der Vollversion habe ich es nicht, dann sollte ich alles damit machen... Danke
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@Bjoern

Das Vermischen von Dateien aus Studenten- und Vollversionen, egal bei welcher Software sollte grundsätzlich vermieden werden. Am besten immer bei einer Lizenzform bleiben, dann läuft es normalerweise.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
bjoern1
Newcomer
Ja, das habe ich nun gemerkt,-)) schade ist es dennoch.

Danke dir Evelyn

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen