abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

2D People

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach 2d Texturen Menschen. Habe folgendes gefunden:http://www.archvision.com/

Ich bin eingentlich sehr überzeugt von dem. Finde es nur etwas teuer. Was meint Ihr dazu. Hat jemand erfahrung damit?

Kennt jemand von euch vielleicht Alternativen dazu?

vielen dank

mit freundlichen Grüssen
Charly
6 ANTWORTEN 6
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Hallo carli,

Du kannst sie Dir doch ganz einfach und ohne viel Aufwand selbst erstellen. Das kostet nix 😉

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Wie kann ich dann solche selber erstellen? Hab keine Ahnung wie?
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Wie kann ich dann solche selber erstellen? Hab keine Ahnung wie? ...Man kann in einem Bildbearbeitungsprogramm Personen freistellen.
Du brauchst natürlich immer die Bildrechte.

Auf Archicado gibt es kostenlose Billboards für Artlantis, die kann man verwenden.
Die Firma Dosch Design verkauft CDs mit Images von Personen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Ja das von Dosch Design wär auch etwas . Kann man denn dort auch der Schatten von den Personen einstellen wie bei archivison?
Danke euch
poeik
Mentor
RPC von archvision sieht schon recht beeindruckend aus. Aber wenn mich meine bescheidenen Englischkenntnisse nicht täuschen, handelt es sich nicht um 2D- sondern um 3D-Menschen, zum teil sogar animiert. Du brauchst auch eine spezielle Programmerweiterung um sie nutzen zu können. Daher ist der Preis sicher gerechtfertigt. Nur gibt es offenbar keine Schnittstelle zu ArchiCAD

Ich würde es auch so machen, wie Evelyn und Martin vorschlagen. Das freigestellte Bild kannst du dann in deine Projekt-Bibliothek laden und dem "Menschen Bitmap 12" aus der Programmbibliothek zuweisen. So werfen die Menschen auch Schatten.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo carli

Hier ist bestimmt was für Dich dabei:

www.archlounge.com

Gruß, Alois :winken: