abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

ARCHICAD 21 Beta Registration Starts

Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
GRAPHISOFT is looking for people who would like to participate in the beta test of the upcoming ARCHICAD version, with a similar public application process than last year. Registration starts today, if you are interested, please visit the following page:

https://beta.graphisoft.com/

Number of available spots is limited, so if you wish to participate you might want to do it as soon as possible.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
3 ANTWORTEN 3
Hmooslechner
Rockstar
Ich gebe zu, dass ich die oben liegenden Ankündigungen hier im Forum oft nicht mehr besonders "verfolge", weil sie oft sehr lange un-redigiert stehen bleiben.

Allerdings habe ich mich - glaube ich - diesmal gar nicht so spät für den Betatest angemeldet, aber keinen "freien Platz" mehr zugewiesen bekommen, weil schon alle belegt sind.

Bisher ist es mir nur vor 15 jahren einmal gelungen eine Voarbversion zum Testen zu erhalten, seither nicht mehr. Schade.

Mir ist schon klar, dass man sich bei Graphisoft nicht in die Funktionsabläufe dreinreden lassen will und nur Bugs sucht, aber genau dies wäre bei so einem Test meine Intention - damit manche Sachen nicht so sehr aus dem Ruder laufen oder man auf manche Lösungen gar nicht kommt.

Wie gesagt - schade eigentlich.
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Hallo Heimo,
wir können leider nur Vollversionsnutzer annehmen. Keine EDU Anwender, deswegen bist du durch das Raster gefallen, auch wenn ich deine Hinweise immer sehr schätze.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Hmooslechner
Rockstar
Danke für die Blumen - grins.
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia