abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Bearbeitungsebene Kamera Hänger

DaveTka
Participant
Hey ihr alle,

ich hab ne kurze Frage. Schon mal jemandem aufgefallen, dass wenn man bestimmte Kamera Postionen einnimmt (irgendwas zwischen +-0 und +-0.5 in der Höhe), dann verliert sich Archicad und wird langsam und unbenutzbar. Erst wenn ich über die Kamera Einstellungen die Kamera wieder auf 0 setze, kann ich Archicad weiter benutzen.
6 ANTWORTEN 6
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Steckt Deine Kamera gerade in einem Bauteil (fest)?

Gruß

Markus
DaveTka
Participant
Jein, das scheint ein Globaler Fehler zu sein. Passiert immer wieder und ich muss dann über die Werte die Kamera wieder hochschieben.
archibold
Newcomer
Kann aber auch an Deinem 3D-Display liegen, aktuelle Treiber für die ATI? Ein Upgrade auf Win10 könnte auch nochmal Besserung bringen.
ARCHICAD 19 Temp, Voll, D / Intel i7, 8 GB, NVIDIA GeForce GT 330M, Windows 10 x64
Anonymous
Nicht anwendbar
Ist mir noch nie passiert. Liegt an Apple 😉
poeik
Ace
"Seay" wrote:
Ist mir noch nie passiert. Liegt an Apple


Ist mir auf Apple auch nie passiert, liegt wohl eher am auf Mac installierten Windows 8.1 (sofern man die Fusszeile so interpretiern soll). Wenn ich ein Mac wäre, würde ich damit auch streiken. 😉

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
DaveTka
Participant
Ich hab gerade kein Windows drauf und arbeite in MacOS und bis jetzt hatte ich das Problem nicht.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass explizit das OS etwas damit zu tun haben soll. Ich denke das Archicad ein Bug hat. Ich werde mal wenn ich Zeit habe ein Video machen.