abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

AC 14 und doppelte Elemente

michaela_
Newcomer
Guten Morgen Forumsgemeinde,

wahrscheinlich ist es einfach noch zu früh am Morgen und draußen zu dunkel. Erhellt mich und sagt mir bitte, wo und wie ich in ArchiCAD 14 das Add-on Doppelte Elemente prüfen/löschen finde.
Ich bin auf der Suche und find's nicht und kann's auch nicht dazuladen 😞

Gruß, Micha*
ArchiCAD 24 bis 26 (D) voll unter Mac OS 11.7.1 / Prozessor 3,8Ghz 8-Core Intel Core i7 / Speicher 40 GB 2133 MHz DDR4 / Grafikkarte AMD Radeon Pro 5522 XT 8 GB
6 ANTWORTEN 6
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Ganz einfach - in ARCHICAD auf HILFE->ARCHICAD 14 Downloads klicken - dann kommst Du auf die richtige Webseite für die "Zusätze".
michaela_
Newcomer
Hallo David,

genau das habe ich gemacht, der Installer startete auch, aber danach war im AC14 Ordner nichts außer dem Check Duplicates Uninstaller zu finden.

?

edit:
Okay, also, jetzt hab ich's. Ich habe das Uninstall angewendet, dann nochmal die Datei heruntergeladen und nun taucht auch im Add on Ordner der Zusatz mit den Doppelten Elementen auf.

Da habe ich anfangs irgendwo einen Klick zuviel gemacht.

Gruß, Micha*

[ 13. September 2010, 09:56: Beitrag editiert von: Michaela* ]
ArchiCAD 24 bis 26 (D) voll unter Mac OS 11.7.1 / Prozessor 3,8Ghz 8-Core Intel Core i7 / Speicher 40 GB 2133 MHz DDR4 / Grafikkarte AMD Radeon Pro 5522 XT 8 GB
Anonymous
Nicht anwendbar
wenn du im ArchCAD auf den Add-On-Manager gehst, wird dir dort "Doppelte Elemente überprüfen" nach der installation nicht angezeigt?
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo,
bei uns wird es im add on manager nicht angezeigt und ist auch nicht verfügbar.

wenn ich hilfe/archicad 14 downloadsanklicke, passiert leider nichts.

> kann mir jemand bitte den link posten?
das wäre nett.

danke
lg
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@petersilie

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> wenn ich hilfe/archicad 14 downloadsanklicke, passiert leider nichts. Kann es sein, dass irgendwelche Pop-up Blocker im Browser aktiv sind? Hier ist der direkte Link: ARCHICAD 14 Downloads

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
hm gut möglich

mit deinem link ging es jedenfalls. danke!