abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

AC Töne in Snow Leopard verschwunden

Anonymous
Nicht anwendbar
Meine geliebten ArchiCAD-Töne sind in Snow Leopard verschwunden (AC12 + AC 13). Alles komplett neu installiert. Woran kann das liegen?
3 ANTWORTEN 3
Caspar
Contributor
ich vermute, dass du inter optionen - arbeitsumgebung - weiter optionen - archicad-töne anwenden angeklickt hast.

irgendwelche ungewöhnlichen einstellungen in den systemeinstellungen (apple) für ton?

bei mir funktioniert es - zumindest zeitweise. ich habe vorher nicht so darauf geachtet. manchmal bleibt der ton weg. z.b. nach aus- und wieder einschalten der tonmeldung in ac oder änderung in den systemeinstellungen. spätestens beim beenden von ac tönt es bei einer sicherungsnachfrage wieder. vorausgesetzt, der ton ist eingeschaltet. danach das beenden abbrechen und alles ist gut.

[ 16. Dezember 2009, 12:55: Beitrag editiert von: caspar richter ]
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> bei mir funktioniert es - zumindest zeitweise. Hallo Caspar: zeitweise, d.h. seit heute funktioniert es auf einmal wieder, warum weiss ich nicht. Ich hoffe es bleibt dauerhaft so.
Caspar
Contributor
was passiert, wenn du die option in ac ohne programmneustart aus- und wieder einschaltest?