abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
oschaeffer
Newcomer

AC19 Infofenster

Kurze Frage in die Runde:

Weiß jemand, wie man die Breite der einzelnen Bereiche im Infofenster verschieben kann?
Bei mir werden die Ebenennamen zu kurz abgeschnitten…

Viele Grüße
OS
ARCHICAD 14-20 Voll, deutsch / 5K iMac 27" i7, 4 GHz, 32GB, Mac OS 10.11.6 / MacBook Air Intel Core 2 Duo - 2.13 Ghz, 4 GB, Mac OS 10.8.5
5 ANTWORTEN 5
Frank Beister
Moderator
Kann man glaube ich nicht. Lass die Maus darauf ruhen, dann wird es angezeigt. Nicht gut, aber wenigstens eine Option.
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
... und im Übrigen bin ich der Meinung, dass Trockenbauwände einschichtig zu modellieren sind.
oschaeffer
Newcomer
Okay, danke für die Info.
In AC18 war das noch möglich, oder täusche ich mich?
OS
ARCHICAD 14-20 Voll, deutsch / 5K iMac 27" i7, 4 GHz, 32GB, Mac OS 10.11.6 / MacBook Air Intel Core 2 Duo - 2.13 Ghz, 4 GB, Mac OS 10.8.5
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
"oschaeffer" wrote:
oder täusche ich mich?

Ich bezweifle, dass das möglich ist/war. Könnte aber auch diese Hitze sein.

Gruß

Markus
Frank Beister
Moderator
Markus Denzlinger bezweifelt etwas und weiß es nicht. Das KANN nur die Hitze sein. 😉
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
... und im Übrigen bin ich der Meinung, dass Trockenbauwände einschichtig zu modellieren sind.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
"Beister" wrote:
Markus Denzlinger bezweifelt etwas und weiß es nicht. Das KANN nur die Hitze sein. 😉

Früher konnte man doch durch einen Rechtsklick … 😁

Gruß

Markus

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen