abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

ARCHICAD 10

Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Die Neugierde kann gestillt werden:

ARCHICAD 10 - eine kleine Übersicht

ARCHICAD 10 - Informationen

ARCHICAD 10 - Die Top Ten!

Hatteras Tester über ARCHICAD 10 😄

[ 26. April 2006, 10:49: Beitrag editiert von: Holger Kreienbrink ]
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
37 ANTWORTEN 37
Anonymous
Nicht anwendbar
wird es für AC 10 neue Systemanforderungen geben, oder bleibt es in der Hinsicht wie bei AC 9?

grüße

s. walther
Imko Thiele
Newcomer
Moin,

als erstes fällt mir eigentlich nur ein "hui" ein 🙂

Ich habe mir mal die Infos, die dort zur Verfügung stehen, zu Gemüte geführt und muss an sich zugeben, das ich doch angenehm überrascht bin. Vieles, was mir sonst fehlte, scheint nun eingebettet, Dinge, die mich so "im Arbeitsalltag" gestört haben, scheinen verbessert oder umstrukturiert worden zu sein.

Außerdem gefällt mir so auf den ersten Blick die 'Neuordnung' der geschoßabhängigen Bauweise mit den individuellen Schnitthöhen sowie den wohl verbesserten Schnitten durch geneigte Bauteile; da ist anscheinend noch ein weiterer Schritt in Richtung 3D unternommen worden.

Was sich sonst so "unter der Haube" getan hat, kann ich leider noch nicht beurteilen, bin aber gespannt 🙂
architom
Newcomer
Sieht wirklich gut aus.

Nur:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Hatteras Tester über ARCHICAD 10 [Breites Grinsen] Was ist Hatteras?
Gruss Thomas

ArchiCad 18 GER FULL | Windows 7 Ult. x64 | 4 GB RAM | Athlon Dual-Core 2,5 GHz
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von architom:
Was ist Hatteras?http://de.wikipedia.org/wiki/Abenteuer_des_Kapit%C3%A4n_Hatteras
Anonymous
Nicht anwendbar
Wie geht es mit dem Konstruktionsraster mit AC 10 analog zu meiner Frage unten....
Ist es weiter im Schnittfenster sichtbar, ohne ändern zu können?
Es ist zwar unwichtig, aber wenn man gerade damit zu tun hat, möchte man besser umgehen. 😮
architom
Newcomer
@DreiNull:

Danke! Kannte ich noch nicht.
Gruss Thomas

ArchiCad 18 GER FULL | Windows 7 Ult. x64 | 4 GB RAM | Athlon Dual-Core 2,5 GHz
graber
Advocate
nachdem der dutschland-release termin ja schon so präzise feststeht:
gibt's für die österreicher irgendwelche zeitliche angaben (auf a-null.at ist archicad 10 noch nicht mal erwähnt) ...
poeik
Mentor
@ graber: heute Morgen war da irgendwo ein Beitrag von einem neuen Mitglied namens "mad" aus Österreich, welches seit Montag AC10 hat...
Aus irgendwelchen Gründen sind seine Beiträge aber gelöscht 😉

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
architom
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von graber:
nachdem der dutschland-release termin ja schon so präzise feststeht:
gibt's für die österreicher irgendwelche zeitliche angaben (auf a-null.at ist archicad 10 noch nicht mal erwähnt) ...
Schau mal auf
http://www.archicad10.at
Gruss Thomas

ArchiCad 18 GER FULL | Windows 7 Ult. x64 | 4 GB RAM | Athlon Dual-Core 2,5 GHz