abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

ARCHICAD 10

Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Die Neugierde kann gestillt werden:

ARCHICAD 10 - eine kleine Übersicht

ARCHICAD 10 - Informationen

ARCHICAD 10 - Die Top Ten!

Hatteras Tester über ARCHICAD 10 😄

[ 26. April 2006, 10:49: Beitrag editiert von: Holger Kreienbrink ]
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
37 ANTWORTEN 37
graber
Advocate
ui da is ja viel zu lesen...
Für die die den ganzen Text nicht durchgehen wollen: Ende MAI - ich hoffe es ist 2006 gemeint...
Gerald Faustenhammer
Participant
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> gibt's für die österreicher irgendwelche zeitliche angaben Für Österreich wird es vermutlich die Ende Mai werden, bis wir ARCHICAD 10 freigeben. Wir arbeiten noch an den Einstellungen und Bibliotheken. Dafür bekommen wir tolle neue Raumstempel. :yeah:

"mad" wollte nur Euch nur neugierig machen. Er sitzt bei einer Schulung bei uns im Haus. Da hat er vielleicht schon ein bisschen was gesehen. Gelöscht wurden die Beiträge, um keine Unruhe zu stiften. Bei uns haben natürlich nur die Betatester und unser Support ARCHICAD 10 gesehen.

Es sollte sicherlich niemand verwirrt werden, aber wenn jetzt alle neugierig sind, dann ist das doch gut.

Übrigens stellen wir gerade unsere Roadshow auf die Beine. Da wird es genauso wie für ARCHICAD 10 bald eine Ankündigung auf unserer Webseite geben. Für alle Neugierigen in Österreich eine gute Möglichkeit sich aus erster Hand zu informieren. Start der Roadshow wird am 22. Mai sein. Diesmal beginnen wir in Vorarlberg. Gute Locations haben wir auch schon. :winken:

Ich hoffe auf zahlreiche Besucher. ARCHICAD 10 ist echt sehenswert.
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich bin auch sehr gespannt was es alles zu sehen gibt und welche Funktionen einem auch weiter helfen. Die Infoseiten zeigen ja schon einiges.

Allerdings hoffe ich das man in diesem Forum auch kritisch sich zu der neuen Version äussern darf 😉
archiflow1
Newcomer
wer braucht weitere Infos?

wem das eine oder andere wort nicht so geläufig ist: hier lang...

intel mac is nich (noch nicht...)
AC25_win
architom
Newcomer
Ein für mich recht wichtiger Fortschritt ist, daß die Bauteile nicht mehr so streng geschossabhängig dargestellt werden, sondern daß man festlegen kann, wo der Grundriß-Schnitt liegt.

Zusammen mit der Möglichkeit, nun auch Fenster in Polygonwänden einzusetzten, überlege ich mir, mein derzeitiges Projekt, eine große Kirche, doch noch in 3D einzugeben... 🙂
Gruss Thomas

ArchiCad 18 GER FULL | Windows 7 Ult. x64 | 4 GB RAM | Athlon Dual-Core 2,5 GHz
Anonymous
Nicht anwendbar
Vielleicht klingelt der Postmann heute zweimal und bringt etwas feines ... :winken:
archiflow1
Newcomer
juppi, bei uns war der Postman schon da! Er hat aber nur einmal geklingelt...
AC25_win
archiflow1
Newcomer
ach so...
die AC10-Pakete hat er leider nicht gebracht
:verzweifelt:
AC25_win
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
kann er auch erst wenn wir es hier losschicken. Und ich habe nicht 2. Mai sondern Anfang Mai gesagt...
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
andy7
Newcomer
Wie sieht es mit den gegenwärtig gängigen Modellern aus, wie maxonform oder die GDL Toolbox?
Sind die mit AC10 auch noch kompatibel, oder bedarf es eines updates?
Oder sind diese für AC10 garnicht mehr notwendig. (für GDL-Nieten wie mich, meine ich 😉

Grüße*
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio