abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

ARCHICAD 10

Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Die Neugierde kann gestillt werden:

ARCHICAD 10 - eine kleine Übersicht

ARCHICAD 10 - Informationen

ARCHICAD 10 - Die Top Ten!

Hatteras Tester über ARCHICAD 10 😄

[ 26. April 2006, 10:49: Beitrag editiert von: Holger Kreienbrink ]
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
37 ANTWORTEN 37
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Holger Kreienbrink:
kann er auch erst wenn wir es hier losschicken. Und ich habe nicht 2. Mai sondern Anfang Mai gesagt... Wird der Termin denn wenigstens bekannt gegeben? Oder kann das auch heissen fast Juni? (solche Fragen müssen doch kommen wenn man kein genaues Datum bekannt gibt, also nichts für ungut)
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Wir zeigen ARCHICAD10 am 10. Mai in Nürnberg und am 12. Mai in München. Alle interessierten User und solche, die es noch werden wollen sind herzlich eingeladen:

Sonderschichten in Nürnberg
Sonderschichten in München

Gruß

Markus
architom
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Holger Kreienbrink:
... Und ich habe nicht 2. Mai sondern Anfang Mai gesagt... Heißt aber nun: Diese Woche 😄
(Nächsten Montag ist der 15. und damit beginnt die 2. Hälfte = "Ende Mai") 😉
Gruss Thomas

ArchiCad 18 GER FULL | Windows 7 Ult. x64 | 4 GB RAM | Athlon Dual-Core 2,5 GHz
Anonymous
Nicht anwendbar
Wer sagt, daß sich Anfang (1.-30.) und Ende (2.-31.) nicht überlappen können? Oder gar asymetrisch sind (1.-25. und 26.-31.)? 😄
zzyzx
Newcomer
wobei wir mal wieder bei der philosophisch interessanten frage wären, ab wann denn ein halbvolles glas halbleer ist 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
sicherlich ist es viel Arbeit das alles zu Verschicken, aber ein präzises Datum hätte die Auslieferung doch erleichtert. Bei einer grossen Firma wie GS kann man so etwas erwarten. So sitzen wieder alle rum und fragen sich wann denn nun ... das kann nur schlechte Kritik geben. Erst wird der Spannungsbogen aufgebaut und dann ... plopp wenn es schon fast keinen mehr interessiert kommt dann die neue Programmversion. Schechte Marketing Stategie. Ich wäre auch mit Juli zufrieden gewesen, wenn es der Sache dienlich gewesen wäre, so bin ich etwas mehr als verärgert.

Gerade die Leute die AC benutzen sollten wissen was Termine sind und was wir daran tun um Sie zu halten. Das sollte ich mal einem Bauherrn sagen ... die Pläne kommen dann Anfang Mai. :crazy:

[ 08. Mai 2006, 14:42: Beitrag editiert von: brueggemann ]
architom
Newcomer
Ich glaube, die philosophische Dimension dieser Version wurde völlig unterschätzt ... 😉
Gruss Thomas

ArchiCad 18 GER FULL | Windows 7 Ult. x64 | 4 GB RAM | Athlon Dual-Core 2,5 GHz
Anonymous
Nicht anwendbar
Es geht doch auch "nur" um Knete, im Endeffekt. Alle die einen ArchiCard Vertrag abgeschlossen haben wollen doch eine neue Version haben, weil die Updates in den Verträgen stehen.

Es gibt hier doch keine philosophische Dimension ... im Forum ja das schon 😉
archiflow1
Newcomer
@brueggemann:
Sorry, aber ich kann's nicht mehr hören!
Ihr habt doch AC9. Also sitze nicht nörgelnd rum, sondern zeichne mit der 9 weiter.
Auch wenn AC10 viele Neuerungen bereithält, zeichnen muss man dann immer noch...
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
Es geht nicht um das Nörgeln. Wahrscheinlich kann ich eh mir AC bis in alle Ewigkeit zeichnen. Es geht mir einfach um die Welle die Gemacht wird und eben um genau das Arbeiten. Da werden Infomails mit den neuen Features geschickt, Webseiten mit Videos gebaut ... und dafür das die neue Version noch nicht da ist? Vielleicht einfach vorher mal einen genauen Zeitplan machen, wenn man die Veröffentlichung medientechnisch und werbestrategisch untersuchen würde, käm bestimmt nichts gutes dabei raus. GS verschiesst doch sein Pulver total, wenn die neue Version dann da ist interessiert es keinen mehr und es muss mehr Knete ausgegeben werden damit alle den Kopf hoch heben.