Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.
Mit den ArchiCAD-Pakete können Sie Ihren alten ArchiCAD-Dateien (von ArchiCAD 7 bis ArchiCAD 8.1 bzw. von ARCHICAD 4.1 bis ARCHICAD 6.5) in das ArchiCAD 9-Format bzw. ARCHICAD-7-Format konvertieren. Die Filekonverter müssen nicht installiert werden, sie sind sofort einsatzfähig, wenn Sie bereits ARCHICAD auf Ihrem Rechner installiert und Sie Zugriff auf den Dongle haben.
kaum wartet man Jahre, kommt ein Geschenk zu Weihnachten, auf das wir alle, welche nicht eine Garage voll mit Rechnern vorhalten können, schon recht lange warteten.
Hallo, super genau das brauche ich jetzt. Aber wie funktioniert das ganze ? Wie kann ich alte Versionen öffnen bzw was muß ich mit der ZIP-Datei machen ? Ein kurzer Leit(d)faden wäre nicht schlecht.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Kitty: mh ich würde die ZIP-Datei entpacken 😄 und wohin ? irgendwo in die 12er.bib und dann aufs chaos warten ?