abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stimmen Sie für Ihre Archicad Wünsche!

Weitere Informationen
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Abstand Treppenbelag mit Baustoff

BHopf
Enthusiast
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Abstand den man für den Treppenbelag einstellen kann auch mit einem Material oder Baustoff sinnvoll zu füllen? Entweder habe ich Tomaten auf den Augen aber so wie ich es in den Einstellungen sehe befindet sich sobald man den Abstand einstellt nur Luft dazwischen.

Mac Studio Apple M1 Ultra | macOS Ventura | Archicad 8-X | www.hopf-planungsservice.de
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Soweit ich weiß gibt es dort keine Möglichkeit, eignet sich vielleicht um die Mehrschichtigkeit dann in einem Detailauschnitt darzustellen und du hast eben schon einen Platzhalter.
Falls dies aber doch möglich ist kann sich ja ein Profi melden.
BHopf
Enthusiast
Ja schade! An sich wäre die Einstellung ja gut aber is hald blöd umgesetzt so dass man dann im Schnitt auch noch wirklich durch sieht weil es eben nur Luft ist.
Mac Studio Apple M1 Ultra | macOS Ventura | Archicad 8-X | www.hopf-planungsservice.de
Anonymous
Nicht anwendbar
Tja, es gibt vieles auf der Wunschliste, insbesondere im Thema Treppentool. Vielleicht gehts ja in AC 32 ^^
BHopf
Enthusiast
Ich vermute mal bevor sowas unwichtiges wie das Treppentool den Feinschliff bekommt gibts lieber die 10te Version vom absolut wichtigen Küchentool.... Ironie 😉
Mac Studio Apple M1 Ultra | macOS Ventura | Archicad 8-X | www.hopf-planungsservice.de