Es sind doch schon einige wichtige Gedanken zur Verbesserung der neuen Version gekommen...
Eine Firma wie Graphisoft muß natürlicherweise selber überlegen, wo der Karren hinfährt, aber - wenn ich mir die Anregungen so durchlese, wäre es wirklich schade, wenns einfach ins Nirvana wandert. (Eigentlich sollten die uns Geld überweisen, für die Gratistests und für die wirklich guten Gedanken ... viel Geld!)
Wenn ich erhlich sein soll - was ich meistens bin, dann würde ich mir schon von A-Null wünschen, daß sie diese Wunschliste sortieren, systematisieren, als Paket zu Graphisoft schicken, diesen Brief in ihre Webseite öffentlich zum Lesen stellen, und dann die Punkt für Punkt Antworten von Graphisoft auch!
Diese gesammelten Anregungen sind ein solches Vorgehen wirklich Wert!
Wenn ich das selber tue, werden die mir wahrscheinlich nicht antworten - oder wieder auf A-Null verweisen. Hier im Zusammenhang mit dem Forum solten Die Graphisoftleute wirklich die Mühe machen und - Punkt für Punkt antworten - warum so, warum anders, warum nicht..
Die Verbesserungsvorschläge würden sich - kostenlos für Graphisoft - potenzieren!
Ihr solltet von der vielen Arbeit keine Angst haben, Grahphisoftleute und A-Null.
Was dann rauskommen würde - wäre sicherlich konkurrenzlos!
Wir hier sind die Anwender.
Wir wissen besser als die Programmierer, was wir wollen. Ihr wißts besser wie es zu verwirklichen gist - tun wir uns zusammen! Eure Kompetenz und unsere Erfahrung!
Schon in der Vergangenheit habt Ihr gezeigt, daß meine Ideen in Eurer Umsetzung oft um vieles besser verwirklicht wurde, als in meiner Anregung gedacht. Irgendwann aber ist dieser Faden abgerissen - knüpfen wir ihn auf breiterer Basis neu.
Zur Erinnerung - das Freiflächenwerkzeug war meine Iddee, die editierbare Infoleiste usw.
Packen wirs an!
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia