abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

ArchiCAD 10 in der Schweiz?

Anonymous
Nicht anwendbar
Weiss jemand, wann IDC die Güte hat, ArchiCAD 10 für die Schweiz fertig zu stellen und an die Keymember zu versenden?
7 ANTWORTEN 7
archiflow1
Newcomer
Anfang Mai
hihihi...
welches Jahr wird nicht verraten!
AC25_win
poeik
Virtuoso
Im Workshop in Luzern wurde von "voraussichtlich mitte Juni" gesprochen. Nur Geduld, dafür sind dann wahrscheinlich auch schon die ersten Feedbacks aus Deustschland und Österreich eingeflossen. 😉 :winken:

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Ihr könnt aber schon Stu-version aus Deutschland downloaden und als Vollversion anmelden und weiternutzen...
oder?
Ist Schweizerisch anders? was sagt Herzog de Morun oder Moerun dazu?
Anonymous
Nicht anwendbar
Tja, wieviel anders die Schweizer Version ist, weiss ich auch nicht, aber ein paar mal kommen im Programm und den Bibliothekselementen die Buchstaben SIA vor 😉

Die Version 9 heisst z.B. hochoffiziell: "ArchiCAD 9 2172 CHE"

Weiss eigentlich jemand, was WIRKLICH anders ist an der CH-Version gegenüber der deutschen Version?
Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn ich so lese, ist GS-Deutschland wirklich schnell.
Normalerweise ist Deutschland sehr langsam.
:yeah:
don1
Participant
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von gerstenlaub:
Weiss jemand, wann IDC die Güte hat, ArchiCAD 10 für die Schweiz fertig zu stellen und an die Keymember zu versenden? Guten Tag!

Meine ArchiCAD Karriere begann mit Version 3.4. In diesem Forum habe ich schon etliche gute Tips gefunden und möchte mich dafür bedanken! Ich nehme AC 10 zum Anlass, mich (endlich auch) anzumelden!

Am Woarkshop letzte Woche verlautete, dass AC 10 in der Schweiz etwa ende Juli 06 ausgeliefert wird. Zur Zeit wird es noch gebetatestet.

don
iMac 27"/2017 Retina | MacOS X 10.13 | AC 22 CH aktuelle Version
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen 🙂

Wie Don richtig schreibt, werden wir ArchiCAD 10 Ende Juli in der Schweiz ausliefern.

In den Workshops des Monats August werden wir dann detailliert die Neuerungen von ArchiCAD 10 behandeln. So zum Beispiel die verschiedenen Migrations-Szenarien von PLN's & LBK's etc.

Grüsse aus Luzern 😉