abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

ArchiCAD 15

Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
www.archicad.de

Pressemitteilung
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
44 ANTWORTEN 44
kfa_bda
Newcomer
Gibt es denn noch die Option, Änderungswünsche zu äußern, die dann noch umgesetzt werden können? Ich meine z.B. die Darstellung der Höhenkote im Grundriss - Vorgabe: schwarz ist ROH und weiß ist FERTIG, FERTIG steht oben - bei ArchiCAD gilt das leider (noch) nicht, bzw. die Option, dass man beide Zahlen zumindest manuell bei dem Symbol eingeben kann...
Anonymous
Nicht anwendbar
Hat Evelyn doch gerade gesagt. Du kannst Wünsche in der Wunschliste erstellen. Aber da das nächste Update von ArchiCAD schon bald kommt wird das wohl kaum berücksichtigt.
marc_s
Contributor
Super, dass diesmal auch für die Altbau-Fraktion etwas dabei ist! Ich wollte schon aus Verzweiflung zu Autodesk wechseln...
Genau diese Funktionalität (Abbruch/Neubau) hätte ich letzten Monat gebraucht, dann hätte das Bauamt nicht so viel nachfragen müssen...
marc_s
Contributor
"Holger Kreienbrink" wrote:
...Das Geländer ist ja sozusagen das Heiligtum eines Architekten. Und da muss man schon sorgfältig planen und entwickeln. ...


Das schöpft ja Hoffnung!

Wird denn derzeit tatsächlich am Stairmaker weiterentwickelt?

Werden wir sogar schon ab 2012 (AC16) wirklich brauchbare Treppen mit richtigen Geländern ohne Umwege darstellen können ???
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke für das UMBAUTOOL, ist längst fällig. Ich hoffe es ist brauchbar!!!!

Wir haben bei uns fast nur Umbauten und Sanierungen! Neubauen ist langweilig!!!


Greetz
Anonymous
Nicht anwendbar
ach ja: wann ist es in CH verfügbar???
SGo
Participant
ach ja: wann ist es in CH verfügbar???



Hallo
Ich hatte gestern einen Workshop bei IDC. Dort wurde mir gesagt, dass es erst ende Dezember oder anfang Januar in der Schweiz verfügbar sein soll.

Gruss eco
Anonymous
Nicht anwendbar
"ecomosurfer" wrote:
ach ja: wann ist es in CH verfügbar???



Hallo
Ich hatte gestern einen Workshop bei IDC. Dort wurde mir gesagt, dass es erst ende Dezember oder anfang Januar in der Schweiz verfügbar sein soll.

Gruss eco




SKANDAL!!!!!! will jetzt sofort!!!

Los IDC Hüüüü!

Gibt es nun endlich auch ein richtig gutes Kanalisationswerkzeug?


greetz
fan03
Anonymous
Nicht anwendbar
Dezember in der schweiz ist wirklich seeeehr spät...


und kanalisationswerkzeug hast ja, und ich find das gar nicht mal soooo schlecht... zumal das mühsame rechnen wegfällt 😃
poeik
Ace
Dezember ist genau ein Jahr nach der Freigabe der letzten Schweizer Version. So ist nun mal die Keymember-Strategie (schon seit Jahren). Und ehrlich gesagt finde ich den Rhythmus so schon zu kurz. Auf allen Rechnern Installieren, neue Arbeitsumgebungen erstellen, Masterplan anpassen etc. bedeutet jedes Mal 1-2 Tage unbezahlte Arbeit. Zudem erhalten wir die Version so nach einer ausgiebigen Testphase der Deutschen und Österreicher, die schlimmsten Bugs sind dann schon behoben. 😄

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10