abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

ArchiCAD vs. AutoCAD ADT

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo forum-freaks,
trau mich die frage fast nicht stellen, aber gibt es einen vergleich zwischen AC und autocad ADT neueren datums?
muss mich bei meinem neue arbeitgeber (kommune) mit speedikon (3D???) und autoCAD(bis dato mit autocad map4) rumschlagen komm aber seit dem studium von der AC-Schiene und muss sagen, dass nichts an AC herankommt. meinem chef hab ich die vorzüge schon mehrmals erläuert, er besteht aber auf autocad 😠 (meist das kostenargument: "es sei ja "billiger") was sich meiner meinung nach trotzdem sehr stark auf die arbeitseffizients niederschlägt; nur 2D, kein intelligentes gebäudemodell usw. alles sehr träge und umständlich :confused: . wollte nur mal wissen, ob es ein offizielles statement der pros und cons der beiden versionen gibt, auch hinsichtlich der anschaffungskosten.
vielen dank für eure hilfe.
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Vielleicht eher einen Vergleich zwischen AC und der Start Edition, wenns um den Preis geht.
Anonymous
Nicht anwendbar
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hallo von Fürth nach Bamberg!

Warum wendest Du Dich den nicht direkt an uns?

Zu unseren Kunden zählen einige Komunen (z.B. die Stadt Coburg oder Landratsamt Forchheim) und wir zeigen auch gerne unsere Lösungen. Insbesondere auch im Hinblick auf das 3D Stadtmodell.

Gruß

Markus