abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stimmen Sie für Ihre Archicad Wünsche!

Weitere Informationen
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Archicad 10 -exportieren für illustrator oder photoshop?

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo,
da ich normalerweise nicht mit archicad arbeite und eine datei mit einem anderen programm, wie zb illustrator oder photoshop weiterbearbeiten möchte, müßte ich diese exportieren, weiß aber nicht wie das funktioniert in archicad. ich hoffe ihr könnt mir helfen...
lg
4 ANTWORTEN 4
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
probiers mal mit Ablage->Sichern als und dann das Dateiformat auswählen.

Alternativ:
PDF nehmen

[ 15. November 2007, 13:26: Beitrag editiert von: David Kehr ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Andere Möglichkeit den PostScript Treiber von Adobe herunterladen und installieren und ne .eps Datei ausgeben. Kannst du perfekt in Photoshop bearbeiten.

Grüße

Lui
zzyzx
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... und ne .eps Datei ausgeben ... du meinst sicher eine ps datei (postscript); ist fast dasselbe aber nur fast 😉
surb
Booster
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> du meinst sicher eine ps dateidie Dateiendung ist .eps da hat Luigi Maria Nicolo Vaccara nun mal recht 😉

beim mac brauchst keinen PS Treiber runterladen, einfach auf drucken gehen und beim pdf pulldown menü pdf sichern unter ...
entweder als eps oder als pdf...