abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Archicad 8 Handbücher??

Anonymous
Nicht anwendbar
Hi leute,
wollte mal fragen ob jemand von Euch mir Handbücher von Archicad 8 zur verfügung stellen kann/will
Ich möchte gern in Archicad 8 einsteigen!! 😎
28 ANTWORTEN 28
Anonymous
Nicht anwendbar
Mal bei Ebay schauen. Aber genau lesen was da Angeboten wird!
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Übrigens ein wirklich braucvhbare Buch findest Du bei Amazon.de - HIER - das gibt es sogar gebraucht für 10€ weniger ... . [ist meins aber nicht gewesen - ich habe es auch "gebraucht" gekauft.... - damit untergräbt man die in Deutschland übliche Preisbindung für Bücher...]
Ist das Buch denn auf Archicad 8 direkt bezogen??? oder wurde es schon für die V.7 herausgebracht??
übrigens, wo bekommt man denn die Demoversion umsonst??
Anonymous
Nicht anwendbar
Ist für AC 7 geschrieben gibt aber Hinweise für AC8. Zum erlernen des Programms brauchbar auch für AC 8, da im Grundsatz die Versionen indentisch sind, z.B. Vectoreneingabe, die grundlegen Befehle wie verschieben, kopieren etc.
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
nein es ist nicht speziell für die 8-er geschrieben sondern bezieht sich noch auf die 7-er-was allerdings kein Problem darstellen sollte - denke ich - da es sich [fast] ausschließlich mit den Basics auseinandersetzt.

Eine Demoversion bekommst Du von Graphisoft.
Vielleicht mal ne Mail an den Händler Deines Vertrauens schicken. Sind ja auch ein paar im Forum.... .

GrüßeDavid
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
tja - da war ich wohl zu langsam....

auf jeden Fall liest es sich erfrischender als die normalen Handbücher.

[ja - ich gehöre auch zu denen die die Handbücher durchgelesen haben....]

Grüße David
Anonymous
Nicht anwendbar
Es sei mal verziehen das mal zu lam warst. Weh kommt nocheinmal vor! 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
Schau mal bei ebay. Da ist wohl ein Schulungshandbuch AC7
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2742295292&category=8116
Anonymous
Nicht anwendbar
Mh Sch.. ich wurde grade bei Ebay überboten g!!! wollte das träningsbuch 6.5 ersteigern!!
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@mauric

Frag' mal Martin Schnitzer, vielleicht hat er ja noch eins und verkauft es Dir 😉

Grüße,
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT