abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Archicad hängt sich immer auf.

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
Wir habe in unserem Meisterlehrgang Archicad 12 als
Zeichenprogramm bekommen. Das Problem!?
Am Anfang funktioniert das Problemlos, aber wen ich den nächsten Tag mit dem Projekt fortfahren will hängt es sich alle 5 min auf. Wen ich dann das Projekt schliesse heißt es " Archicad antwortet nicht " ich drücke auf " schließen " und Starte von neuem. Ich habe es schon mit updates versucht und löschen des acer sicherheits-managers, da ich von anderen gehört habe das,das helfen könnte. Nichts.!
Ich habe einen Acer Intel core Duo prozessor T2050,1,6 Ghz, 533 Mhz FSB, 2 MB L2 cache,
GeForce Go 7300 Turbo Cache, 160 GB HDD,
1 GB DDR 2, Windows Vista Home Premium.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen
könnte. ( Die Prüfung rückt immer näher und ein wenig Übung würde mir nicht schaden.
🙂 Danke.
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich weiß nicht wie man das abstellt, aber ich weiß an was es liegt!

------> VISTA

Lg Stefan :winken:
poeik
Mentor
Acer und ArchiCAD mögen sich offenbar nicht besonders... über Suchen nach "acer" findest du zahlreiche Beiträge dazu. Am besten trifft vermutlich dieser dein Problem.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
Weiß nicht ob das unbedinngt an ACER liegt... Ein Kollege hat eine HP ( möchte man meinen ein gutes Teil ), aber das selbe Problem!

Lg Stefan :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
danke für die Tipps. Leider hat es nichts genützt. :confused: Scheiss Tech..... :crazy:
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
1 GByte RAM könnte evtl. zu wenig sein, falls Dein Projekt umfangreicher ist. Wie sieht es mit der Speicherausnutzung aus?

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Hey,
Ich hab jetzt den Laptop auf 4 GB Arbeitsspeicher aufgepimpt
aber leider hatt sich mein Problem nicht verabschiedet. 😞 Trotzdem danke für die Tipps.
Werde mich halt weiter umhören.
Gruss Thomas