abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Architalk ist down

Hmooslechner
Moderator
Seit gestern ist Architalk down - under construction.

Ich halte es für keine besonders gute Idee, wenn man eine Seite alternativlos abdreht. Weiß jemand, was da wirklich los ist. Normalerqweise sollte man annehmen, dass die alte Seite erst abgedreht wird, wenn die Neue schon fertig ist.

Finde ich halt seltsam.

Wie schaut die Zukunft im deutschen Forum aus? Ist da auch sowas angedacht?
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
2 ANTWORTEN 2
runxel
Legend
Heimo, die Seite wird renoviert.
Und dass GS da "mittendrin" den Saft abdreht.... Wer weiß, vielleicht wars nicht anders möglich.
Alle Inhalte werden nämlich aufs neue Forum übertragen. Das geht schlecht, wenn währenddessen noch neuer Content erzeugt wird.

Hier ein neues Forum, dass nicht 20 Jahre auf dem Buckel hat, wäre natürlich auch toll.
Aber scheint nicht Priorität zu sein. Schade!
Fügt sich aber in den jämmerlichen Gesamteindruck doch gut ein.
/s
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Hmooslechner
Moderator
Die neue Seite ist nun "on".

Derzeit bin ich noch nicht so besonders überzeugt, weil ich jene Tasks, die ich besonders verfolge, nicht mehr so einfach finde, weil es vollkommen anders strukturiert wurde.

Werd mich schon daran gewöhnen.
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen