Bin ja schon da, Gerald...
😄 Hallo Charly,
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Wenn ich auf die eduregistration.graphisoft.com gehe, und dann versuche mich einzuloggen mit der Seriennummer, dann steht da immer das diese Nummer kein gültiges Format hätte. Also wäre ganz toll, wenn du ,oder ein anderer, mir helfen könntest. Vielleicht stehe ich ja auch aufn Schlauch. [verwirrt] Mit der Artlantis Seriennummer kannst Du Dich nicht auf der Webseite einloggen, nur mit Deiner ARCHICAD-Seriennummer. Ist aber auch nicht notwendig, da Du in Deinem Email vermutlich nicht nur den Link zum Donwload des Cigraph-Bundles, sondern auch den Link zum Donwlonad von Artlantis erhalten hast. Einfach mal das Email genau lesen. Du musst Artlantis dann auch runterladen, wenn Du es haben willst.
Wo sind sonst noch Probleme? Bitte gleich antworten, da ich ab morgen erst mal eine Woche in Urlaub bin und Du dann auch auf meine Antwort länger warten musst.
😎 Liebe Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT