*** BUGS AC 27 ***
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink dieser Nachricht
- Anstößigen Inhalt melden
am 2023-08-25 09:26 AM
2023-08-25
09:26 AM
Hallo AC-Entwickler
da ich mit der AC 27-Preview arbeite würde ich gerne hier die BUGs reporten die mir begenen.
Vielen Dank fürs lösen 🙂
da ich mit der AC 27-Preview arbeite würde ich gerne hier die BUGs reporten die mir begenen.
Vielen Dank fürs lösen 🙂
4 ANTWORTEN 4
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2023-08-25 09:27 AM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2023-08-25 09:27 AM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2023-08-25 09:43 AM
2023-08-25
09:43 AM
Rolladenkasten Überstand wird falsch berechnet
Der Rolladenkasten kann Links und Rechts über das Fenster überstehen. Wenn ein Schichteinzug (In der Laibung Putz einziehen) eingestellt ist dann wird der Überstand des Kastens vom Putz aus gerechnet. Das ist falsch, der Kastenüberstand bezieht sich auf das Rohbaumaß. Bitte ändern.
Der Rolladenkasten kann Links und Rechts über das Fenster überstehen. Wenn ein Schichteinzug (In der Laibung Putz einziehen) eingestellt ist dann wird der Überstand des Kastens vom Putz aus gerechnet. Das ist falsch, der Kastenüberstand bezieht sich auf das Rohbaumaß. Bitte ändern.

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2023-08-25 09:55 AM
2023-08-25
09:55 AM
Bin mir nicht sicher, ob das hier gesehen / gewünscht wird. Dafür gibt es folgendes Forum
https://community.graphisoft.com/t5/Graphisoft-Technology-Preview/bd-p/Technology-Preview-2023forum-...
Und vielleicht für jeden nicht zusammenhängenden Bug ein eigenes Thread aufmachen, um die Übersichtlichkeit zu wahren
EDIT: sehe gerade, dass du auch schon dabei bist, das zu übertragen ^^
https://community.graphisoft.com/t5/Graphisoft-Technology-Preview/bd-p/Technology-Preview-2023forum-...
Und vielleicht für jeden nicht zusammenhängenden Bug ein eigenes Thread aufmachen, um die Übersichtlichkeit zu wahren
EDIT: sehe gerade, dass du auch schon dabei bist, das zu übertragen ^^
AC 25 / 26, Voll, D / Intel i9-9900K, 64 GB RAM, nVidia GeForce RTX 2080 Ti, Win 10 x64