A. Du kannst ruhig solche Threads hier aufmachen. Wir sind ja nicht gezwungen sie zu lesen. Aber sie bringen niemanden wirklich weiter.
B. </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Es gibt eine Sache die ArchiCAD richtig gut kann. Präzise 2D-CAD Zeichnungen erstellen.Genau dieser Meinung sind viele nicht. AC hat mit Sicheheit Qualitäten, aber nicht im 2D-Zeichnen.
C. </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich nutze das Programm um schnell 2D-Zeichnungen rauszuhauen.Das macht AC noch nicht zum 2D-Zeichenprogramm. Alle außer Modellbauern und Bildhauern liefern Resultate in 2D.
😉 D. </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Und wie gesagt dieser Beitrag ist ein Vorschlag zu der Lösung von 144 Ebenen in ein übersichtliches Konzept. Allgemeines rumphilosophieren ist leicht. Wenn du wirklich Interesse an der Materie und an Verbesserungen hast, dann mache es richtig. Du willst Architekt werden. Das heißt du musst strukturell denken lernen. Und Dinge vermitteln können. Suche in der Wunschliste nach "Ebenenverwaltung". Du findest eine Reihe von Ansätzen. Versuche zu verstehen, warum diese Beiträge so erstellt wurden. Liefere deinen Beitrag dort ab. Sonst bleibt dir weiterhin anhaften "Ignarant und weiß alles besser und das in 5 Sekunden"
😉 Dann ist das hier auch nicht nur sinnloser Zeitvertreib für dich (siehe A), sondern du kannst auch was bewegen. Glaube mir. Ich weiß, wovon ich rede.
😉