abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Bibliothek nicht vorhanden

Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn ich mein Projekt öffne, kriege ich die Fehlermeldung dass meine Bibliotheken nicht vorhanden sind. Sprich, meine ganzen Grundrisse haben zb keine Fenster mehr. Im Grundriss sind die Fenster nur als Punkte zu sehen und im 3D sind es nur leere öffnungen. Wenn ich dann in die Bibliothek reingehe sind keine Objekte vorhanden die ich verwenden kann.
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Wo liegt Deine Bibliothek? Hast Du sie verschoben?
Oder kommt die Datei von einem anderen Rechner?

Im Bibliotheken-Manager (Ablage, Bibliotheken und Objekte....) kannst Du die Bibliothek ggf neu verknüpfen. Sie sollte standardmäßig im Order Programme/Graphisoft liegen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Das regelst Du im Bibliotheken-Manager (Menü Ablage > Bibliotheken und Objekte >)
Dort sollte standardmäßig die ARCHICAD 15 Bibliothek eingestellt sein, die befindet sich im ARCHICAD Ordner.
Bevor Du weiter drauflos wurstelst, solltest Du Dich mit einigen grundsätzlichen Arbeitsweisen in ARCHICAD vertraut machen.
Ein Grundkurs wäre optimal, den gibt es bei einigen Centern auch für Studenten günstiger.
Sonst ist das wie Autofahren ohne Führerschein.