abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Bild digitalisieren

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo… ich habe die Aufgabe bekommen, eine Nespressobar zu planen. Dazu möchte ich gerne den Nespressoschriftzug wie unten im Bild gezeigt, als Logo in 3D haben.

<a href="http://img132.imageshack.us/my.php?image=771pxnespressologosvgcu0.png" target="_blank"> :winken:
16 ANTWORTEN 16
poeik
Virtuoso
Hier findest du eine Anleitung, wie du dir das Nachzeichnen sparen kannst. Geht recht schnell, hat aber ein paar Nachteile...

Auf Wikipedia gibt es aber auch ein bereits vektorisiertes Logo, leider kann aber AC mit SVG nichts anfangen. Lässt sich aber direkt mit Illustrator öffnen und als DWG exportieren. Wenn du Illustrator nicht hast, schreib mir eine PN mit deiner Mailadresse, dann kann ich dir die DWG senden.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Allen vielen Dank!

Ganz besonders poeik!! Das hat echt super geklappt! Vielen Dank!

Lg Stefan :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Thx nochmal an alle und besonders an poeik!

war echt super schnell und einfach…

<a href="http://img70.imageshack.us/my.php?image=bild3jg7.png" target="_blank"> :winken:
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Solltest Du das Kantenmaterial nicht noch einmal überdenken?

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
😄 Ja klar … Das ist mir schon aufgefallen. Aber ich will jetzt zuerst mal meine Grundrisse und Schnitte komplett fertigstellen und dann werde ich das noch umstellen. Ich wollte nur schnell mal das Ergebnis hochstellen und mich noch bei poeik bedanken.

😛

poeik
Virtuoso
Freut mich, dass es geklappt hat :teufel:
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Als Jahrelanger Kunde werden sie das hoffentlich verstehen und für ein Schulprojekte freigeben… 😉