wenn ich ne dxf datei importiere dann ist die so wie wenn man sie über externe zeichnung dazu läd. also ich kann die zeichnung nur als gesamtes anklicken. aber nicht die einzelnen linien so wie ich das will.
wenn ich die gleiche Zeichnung auf unserem zweiten rechner einlese...über datei dazuladen dann kann ich die einzelnen linien anklicken. so wies sich gehört.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... wenn ich ne dxf datei importiere ...Also die Funktion gibt es nicht. Sondern:
genau so hab ichs ja gemacht. es sieht aber so aus wie wenn man eine externe zeichnung plaziert. also man kann nicht die einzelnen elemente fassen. nur das ganze...wie wenns ein bild oder so wär.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... genau so hab ichs ja gemacht ...Wie? Wie 1. oder 2. oder 3. oder 4. oder 5.?