abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Dachpfannen

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo.

Ich benötige Dachpfannentexturen.

Von den vorhandenen ACad Bibliotheken beinhaltet keine eine dunkle Dachpfanne.

mfg
18 ANTWORTEN 18
Imko Thiele
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von anke:
[...] bei ac 10 unter planung -> planung extras -> zubehör -> dachzubehör zu finden.

anke.
Entweder, ich habe Tomaten auf den Augen, oder du beschreibst einen Menüpunkt, den ich nicht habe.. :confused:
Anonymous
Nicht anwendbar
Dann hab ich auch Tomaten auf den Augen... 😞
Anonymous
Nicht anwendbar
@ imko thiele und elbspatz

habt ihr die zusätze nicht heruntergeladen?
(unter hilfe -> zusätze) wurde hier im forum auch schon mehrfach erwähnt.

oder kann es an dem eingestellten profil liegen?

anke.
poeik
Ace
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Ich weiß ja, wie das geht, poeik, aber ich wollte mir die Arbeit sparen, das ganze Abgemesse und Eingerichte, bis es passt... ...ich hatte für die Zeichnung oben weniger lange als es braucht, um hier einen Beitrag zu schreiben (zwar nicht abgemessen, aber es passt) 😉

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Also, ich hab mir jetzt die Zusätze heruntergeladen und installiert, nur löst dies mein Problem nicht, dort ist auch keine Dachschraffur enthalten, ich bekomme ein 3D-Dach, welches ich aber nicht brauche. 😄

Danke an alle! :winken:

[ 20. Februar 2007, 15:52: Beitrag editiert von: Elbspatz ]
Anonymous
Nicht anwendbar
:crazy:
was denn eigentlich, textur oder 3D-Dach?
ich denk mal textur; und da gibts doch echt schöne überall im internet...
Anonymous
Nicht anwendbar
oh, tschuldigung.
hab gerade nochmal oben durchgelesen:
schraffur, keine textur.
also völliger quatsch, mein beitrag. 😛
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Da gibt es ein paar Seiten, auf denen man nachlesen kann, wie maßstabsgerechte Symbolschraffuren hergestellt werden können 😉

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Markus Denzlinger:
Da gibt es ein paar Seiten, auf denen man nachlesen kann, wie maßstabsgerechte Symbolschraffuren hergestellt werden können 😉

Gruß

Markus
Ich weiß, wie man die Schraffuren erstellt (hab ich schon oft genug gemacht), aber warum das Rad neu erfinden, wenn evtl. in den Tiefen des Internets schon eine fertige Schraffur schlummert? 😉

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen