</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Ich weiß ja, wie das geht, poeik, aber ich wollte mir die Arbeit sparen, das ganze Abgemesse und Eingerichte, bis es passt... ...ich hatte für die Zeichnung oben weniger lange als es braucht, um hier einen Beitrag zu schreiben (zwar nicht abgemessen, aber es passt) 😉
Also, ich hab mir jetzt die Zusätze heruntergeladen und installiert, nur löst dies mein Problem nicht, dort ist auch keine Dachschraffur enthalten, ich bekomme ein 3D-Dach, welches ich aber nicht brauche. 😄
Danke an alle! :winken:
[ 20. Februar 2007, 15:52: Beitrag editiert von: Elbspatz ]
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Markus Denzlinger: Da gibt es ein paar Seiten, auf denen man nachlesen kann, wie maßstabsgerechte Symbolschraffuren hergestellt werden können 😉
Gruß
Markus Ich weiß, wie man die Schraffuren erstellt (hab ich schon oft genug gemacht), aber warum das Rad neu erfinden, wenn evtl. in den Tiefen des Internets schon eine fertige Schraffur schlummert? 😉