abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Deinstallation von ArchiCAD nich möglich

snow
Moderator
uiuiui - aus irgend einem unerklärlichen Grund geht der Rechner aus, sobald PM 3.1 gestartet werden soll. Nachdem AC deinstalliert wurde, um nochmals eine Neuinsatllation durchzuführen (Reparaturfunktion brachte auch nichts) funktioiert AC ab genauso wie bisher. Der einzige Unterschied ist, dass es nicht mehr in der Windows-Programmliste steht und jetzt auch nicht mit einem Deinstallationsprgramm deinstalliert werden kann.

Was nun?
Archicad For Future F R E E D O M for-COLORS

archicad versions 8-27 | mac os 13 | win 10
11 ANTWORTEN 11
zzyzx
Newcomer
du kannst auch mal versuchen, nur den wibutreiber zu installieren. ist ein extra installationsprogramm auf der cd drauf
möglicherweise hilft das zum eingrenzen des problems (wenn das auch nicht geht), vielleicht hilfts aber auch, wenns schon da ist
... einen versuch ists wert, kann ja nix kaputtgehen dabei
:winken:
snow
Moderator
wibu extra installieren hatte ich schon mal gemacht, und jetzt noch mal - hat nichts gebracht.
vielleicht liegt aber hier tatsächlich das problem, weil im gerätemanager angezeigt wird, dass kein treiber für wibu-box installiert wäre.

ich gehe mal davon aus, dass ich hier admin-rechte habe, denn ich brauche kein kennwort zum anmelden. muss aber nochmal unsern computermenschen fragen - war heute nicht erreichbar.
Archicad For Future F R E E D O M for-COLORS

archicad versions 8-27 | mac os 13 | win 10