abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Dongle abgezogen und dann .... Dongleerkennung

Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn der Dongle abgezogen wird während Archicad läuft, erscheint die Fehlermeldung mit der Option sichern/beenden oder nicht sichern/beenden.

Außerdem steht da der Satz, das das Programm seine Arbeit fortsetzt, sobald der Dongle wieder erreichbar sei. Dieses passiert jedoch bei mir nie. Ich muss immer erst beenden und dann neu starten - Dongle wieder reinstecken alleine reicht nicht.

Ist das bei Euch auch so oder mein "personal bug"?
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Huch!? Noch jemand da?
poeik
Mentor
Bei mir gehts. Einzelplatz-Dongle rein, Meldung weg. Allerdings auf AC12, nicht 17 😉

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Wenn der Dongle abgezogen wird während Archicad läuft ...Zu was soll das gut sein?
Welche ARCHICAD Version?
Frank Beister
Advisor
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Zu was soll das gut sein? Aus Versehen?

Hub setzt mal kurz aus?

Mal kurz abstöpseln um von der Kamera Bilder runterzuladen?

Kommt schon mal vor und funktioniert bei mir mit AC13 und grünem Dongel unter XP auch nicht.
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm