abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Erster ArchiCAD Anwendertag in Wien

Gerald Faustenhammer
Participant
Wichtige Info für alle die mehr rund um ArchiCAD wissen wollen.

Am 24. November veranstalten HP und A-NULL erstmals einen ArchiCAD-Anwendertag in Österreich. Genauer gesagt in den Räumlichkeiten von HP in Wien.
Geboten werden neben Architekturvorträgen auch interessante Workshops. Zudem besteht natürlich die Möglichkeit sich mit Kollegen auszutauschen bzw. die Mitarbeiter von A-NULL kennen zu lernen.
In München gab es am 15. September bereits eine ähnliche Veranstaltung von Graphisoft. Auf Grund der großen Resonanz, möchten wir auch unseren österreichischen Anwendern die Möglichkeit bieten, an diesen informativen Event teilzunehmen.

Gerald Faustenhammer

Nähere Infos unter
ArchiCAD Anwendertag 2003

[ 11. November 2003, 10:58: Beitrag editiert von: Bernhard Binder ]
4 ANTWORTEN 4
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Ich war so frei, und habe den Beitrag als hier im Forum an die 1. Stelle gesetzt!

Hoffe wir sehen uns! 😉

:yeah:
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Gerald Faustenhammer
Participant
Das Interesse an unserem Anwendertag ist offensichtlich größer als wir dachten. Wir sind bereits voll ausgebucht. Das heißt, es sind leider keine Plätze mehr verfügbar!
Anonymous
Nicht anwendbar
ich hab mich vor 1 od 2 wochen angemeldet, aber noch keine bestätigung bekommen, bekommt man keine bestätigung?

hitec
Gerald Faustenhammer
Participant
@hitec
das geht schon in ordnung. wir haben all denen, wo es nicht mehr ging abgesagt. der ansturm war einfach größer, als erwartet.
gerald