abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
corbusierca
Participant

Etikett für die Öffnungen im Träger

Hallo zusammen,

wie löst ihr die Problematik mit den Etiketten für die Öffnungen im Träger?
Man darf entweder von der Projektursprung oder vom aktuellen Geschoss kotieren. Aber wenn ich z.B. Elektro Wanddurchbrüche 5cm weg von der RDUK habe, kann ich die irgendwie in einem Etikett zusammenfassen?

Ich würde gerne im Etikett für die Öffnung "-5 RDUK" sehen.
Seit ein paar Tagen beschäftige ich mich für ein ultimatives Etikett in den Eigenschaften mit sämtlichen Berechnungen, aber die Problematik schaffe ich leider noch nicht.
ARCHICAD 25 6000, Voll, A / Intel Core i7-7700K, 32 GB, GeForce GTX 1060, Windows 10
2 ANTWORTEN 2
Stefan L_
Rockstar
Das geht wohl nur zu Fuß, weil weder Träger noch Öffnung etwas von der Rohdecke wissen.

--
Stefan
Stefan - AC ...-29GER, WIN11
corbusierca
Participant
Das stimmt, dass es im Rohbau nicht die optimalste Definition ist. Aber trotzdem würden wir für eine einheitliche Darstellung die Durchbrüche so kotieren. Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung nennen kann.
ARCHICAD 25 6000, Voll, A / Intel Core i7-7700K, 32 GB, GeForce GTX 1060, Windows 10

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen