abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Etiketten

Gimpel
Newcomer
hilfe , ich komme mit meinen Wandetiketten nicht weiter, es werden nur die Pfeile aber nicht die IDs angezeigt , dann muß ich über Eiketten strg.a , strg t reingehen und von Textetikett (leer ) auf Id umstellen.
unter den Wandeinstellungen sind die Etiketteinstellungen immer grau hinterlegt , habe ich was zerschoßen ? normal ist das doch nicht?
danke im voraus
gruß sven
4 ANTWORTEN 4
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Hast Du die Etiketten für das jeweilige Element im Etikettenwerkzeug vorher eingestellt?

[ 23. März 2007, 11:18: Beitrag editiert von: David Kehr ]
Gimpel
Newcomer
jau das isses , jetzt geht es , aber warum kann ich nicht im Wand , Fenster etc Werkzeug direkt editieren ?
gruß nach München
sven
Anonymous
Nicht anwendbar
Statt der Standard-Etiketten kann man auch spezielle Etiketten-Objekte zuordnen.
Nur dann ist z.B. im Wand-Werkzeug der Button "Etikettteneinstellungen..." aktiv.
Gimpel
Newcomer
na klasse, schon ist der ganz plan voller Etiketten, in allen Farben und Formen :winken: und wenn man im Werkzeug Elemente aktiviert hat kann man die Etiketteneinstellungen auch nicht verwenden....eigentlich klar
danke gruß sven