abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

Fenster und Türen "unsichtbar"!

Hallo.

Bei mir liegt folgendes Problem vor:

Wenn ich Türen oder Fenster einfügen möchte, sind sie mehr oder weniger "unsichtbar", d.h. sie lassen sich zwar einfügen, jedoch is nach dem Einfügen weder ein Wanddurchbruch, eine Kotierung oder ein Fenster/Tür in der Ansicht sichtbar.
An einer Ebenenkombination o.Ä. kann es nicht liegen, da ich im selben Geschoss Fenst und Türen bereits eingefügt habe, und diese sichtbar sind. Doch seit dem letzten öffnen von ACAD tritt dieses Problem auf.

Ich hoffe das dieses Problem lösbar ist!!

mfg Patrik
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
umbautool? Wand auf neubau, Fenster auf Bestand... Bestand ausgeblendet?

höhe der Türe/des Fensters: fügt du die türen und fenster vioelleicht unter oder über der schnittebene ein?

und schau mal da: viewtopic.php?f=3&t=18216
Anonymous
Nicht anwendbar
probier mal grundriss schnitthöhe und die darstellung der türen und fenster. evtl sind die ja auf geschnitten gestellt oder sitzen nicht richtig in der höhe
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke!!

Hab das Problem bereits lösen können.
Der Ankerpunkt bei FE und TÜ war jedesmal 1 Geschoss höher eingestellt.. (warum auch immer...)

td Danke... mfg

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen