abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

GoogleEarth Snapshot Terrain bearbeiten / verändern

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
ich habe ein Frage, und zwar habe mich mit dem GoogleEarth Connector mir einen "Landstrich" in ArchiCAD (15, x64) geladen.
Wie kann ich diesen Import bearbeiten oder mit z.b. einer Freifläche verschneiden?

Problem ist wenn ich nun ein Haus an eine Schräge konstruiere, dann geht der Import durch die Stockwerke, also muss hier abgetragen werden.

Beispiel:


Vielen Dank für Hilfe!
10 ANTWORTEN 10
Anonymous
Nicht anwendbar
@ PrinzLeopold
Willkommen im Forum! Leg doch zum Start bitte gleich mal Deine Signatur an. Hier steht wie es geht...
Danke!
Anonymous
Nicht anwendbar
done ... kannst Du mir auch bei meinem Problem helfen?
Anonymous
Nicht anwendbar
weiss das keiner?
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Solid Element Befehle
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Anonymous
Nicht anwendbar
nun das geht aber leider nicht. dabei verschiebt er mir die google earth ebene immer noch oben.

Anonymous
Nicht anwendbar
OT: Win 64 kann Gelände aus Google übernehmen? Dachte bei 64Bit Version geht das nicht...
Anonymous
Nicht anwendbar
geht auch nicht ... hab in ner virual machine des auf x86 laufen und mir da des google ausschnitt geholt.
Anonymous
Nicht anwendbar
schade 🙂 Ein übersehenes Update wäre mir als Antwort lieber gewesen 🙂
Anonymous
Nicht anwendbar
jop, schade auch, dass mir keiner bei meinem problem helfen kann. irgendwer muss sich damit doch mal beschäftigt haben?