abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Schnittstelle funktioniert nicht archicad 13

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen,
habe von Graphisoft die Schnittstelle zu GoogleEarth und 3D Warehouse runtergeladen und ordnungsgemäß installiert. Wenn ich allerdings etwas importieren will versucht er ja auf die Internetseite zu gehen und das klappt nicht. Die Verbindung wird immer abgebrochen.
Was mache ich falsch?

LG
2 ANTWORTEN 2
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@annaberganna

Zuerst einmal wären ein paar Angaben zu der von Dir verwendeten Hardware, Betriebssystem und ARCHICAD Version ganz hilfreich.

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Wenn ich allerdings etwas importieren will versucht er ja auf die Internetseite zu gehen und das klappt nicht. Wer ist "er"?

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Die Verbindung wird immer abgebrochen. Warum wird die Verbindung abgebrochen? Treten Fehlermeldungen auf, wenn ja welche?

Bitte beschreibe etwas genauer wo Dein Problem liegt, damit Dir hier geholfen werden kann.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Oh entschuldigung natrürlich^^

Also 23Bit Archicad 13 Windows Vista

heruntergeladen habe ich hier die Deutsche Version
http://www.graphisoft.com/products/archicad/addons/google_earth/ge_earth_connections_download.html

Wenn ich dann auf Ablage - Google Earth Verbindungen - Modell von 3D Warehouse importieren klicke
kommt folgendes:

Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen.

Mögliche Vorgehensweise:
Aktualisieren Sie die Seite.


und

Import abgebrochen.


Ich würde sehr gerne was von dem 3D Warehouse
angebot in 3D importieren. Da das aber alle sketchup dateien sind ist mir das zurzeit nicht möglich.