abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

Graphisoft constructor

Hallo

Soeben habe ich gelesen, dass der Graphisoft mit dem Constructor einen Innovationspreis des Wall Street Journal erhalten hat.
Nach der Besichtigung des Tutorials des Constructor frage ich mich nun:
-Was kann der Constructor was Archicad nicht kann?
-Ist es ein Programm für Bauunternehmer oder sollten wir das auch unter die Lupe nehmen?
Bei uns im Büro machen wir auch Terminpläne als Hilfsmittel zur Bauleitung (was nebst zeichnen auch mein täglich Brot ist).

Herzlich grüsst
Alvar
1 ANTWORT 1
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen