abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Graphisoft kündigt ARCHICAD 11 an

Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Heute abend hat Graphisoft ARCHICAD 11 offziell angekündigt. Das ist sicherlich das Highlight auf dem Architektentag.

Eine kurze Zusammenfassung der neuen Funktionen haben wir auf unserer Homepage veröffentlicht.

Gruß

Markus

[ 03. Mai 2007, 07:04: Beitrag editiert von: Markus Denzlinger ]
63 ANTWORTEN 63
archiflow1
Newcomer
jetzt mal im Ernst, Holger:
Wird es AC11 als Download geben? Ich würde es sehr befürworten.
:winken:
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
Download heute oder morgen wäre super, dann das lange Wochenende zum Testen und Arbeitsplätze auf den aktuellen Stand bringen, das wäre von der Zeit optimal (sonst meckern alle wieder über alles was nicht so wie bisher funktioniert, so wäre ich bisßen besser vorbereitet)

@ caspar der 16. ist leider schon eine Woche her, ich habe noch kein Weihnachtswasweißichpäckchen :weinen:
Anonymous
Nicht anwendbar
Hats denn schon jemand erhalten?

Gruss aus Darmstadt :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Aus der Schweiz hört man zu diesem Thema momentan noch sehr wenig... 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

wird es denn ähnlich wie bei AC10 eine kostenlose Studentenversion von AC11 geben?

mfg
archiflow1
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von croccofixio:
[QB]
ähnlich wie bei AC10 .../QB]ich sag nur: Studis, bitte hinten anstellen...
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ich sag nur: Studis, bitte hinten anstellen... mein Reden seit AC10

Gruss MBaumeister


MacG5 2x1.8 OS10.4.9 1,25GB • AC10.0 1183 GER FULL • ARCHICARD-ADVANTAGE bis 12/07 • HP DJ455CA/JetDirect
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">mein Reden seit AC10Oh schön! Dann geht die befruchtende Diskussion ja wieder von vorne los. 😉
Ich sags ja. ArchiCAD ist ein Top-Produkt. Kaum ist ein neues Release in den Startlöchern ist im Vergleich SSV-Beginn bei Karstadt ein Kaffeekränzchen.

[ 29. Mai 2007, 09:14: Beitrag editiert von: Lars ]
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ich sag nur: Studis, bitte hinten anstellen... und ich sag nur: die kunden von morgen...

...war zwar keine Antwort auf meine Frage und ich fordere auch nicht das "sog. Studenten" Archicad vor den zahlenden Kunden erhalten, wollte nur wissen ob's bei AC11 genauso angedacht ist wie bei AC10!

mfg
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Download ja, im ArchiCARD Bereich, in Kürze

Studentenversion ja wie AC 10 aber etwas später als die Vollversion
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.