abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

Hilfe! Einsetzen in ArchiCAD 12 geht nicht mehr!

Hallo liebe Helfer!

Ich habe ein großes Problem. In ArchiCAD funktioniert die Einsetzen funktion nicht mehr.
Weder über Strg+V, rechtsklick+Einsetzen noch wenn ich über Bearbeiten gehe.

Das heißt ich kann nichts von einem Geschoss ins andere kopieren.

Hatte jemand von euch schon mal das gleiche Problem?
Hab schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden.

Vielen Dank schon mal!
4 ANTWORTEN 4
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Arbeitest Du im Demomodus????

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
nein, in der studentenversion.

Hab vorgestern das hotfix5 installiert.
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
sind die Elemente vielleicht geschützt oder liegen Sie auf einer gesperrten Ebene?
Anonymous
Nicht anwendbar
Es ging plötzlich nicht mehr und auch nur von Geschoss zu Geschoss. Innerhalb des Geschoss funktioniert es auch über Copy & Paste.

Ich arbeite nur auf der ArchiCAD-Layer, da ich nur Höhenlinien für die CNC-Fräse in der Datei aufbereite.

Ich hab jetzt die Daten in eine andere Datei reinkopiert und da hat es dann wieder funktioniert.

Hoffe jetzt halt, dass es nicht wieder passiert.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen