abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Hilfe!wo kommen diese Pfeile bloss her?

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo ihr da draussen!
Ich bin was Computerdinge betrifft nicht gerade ein Genie!!Und deshalb auf eure Hilfe angewiesen!Mein Problem ist folgendes:
Ich habe gerade versucht einen Grundriss im archicad zu zeichen und habe keine Ahnung auf was ich am schluss noch gedruckt haben könnte, aber jetzt ist mein Grundriss voller Pfeile, dass heisst jede wand,Treppe,jeder Strich ist mit einem Pfeiler versehen...hat jemand von euch eine Ahnung wie sich das beheben lässt?
vielen dank im voraus!
3 ANTWORTEN 3
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Drück mal STRG+Y
// oder Optionen-->Reinzeichnung

[ 13. November 2005, 23:10: Beitrag editiert von: David Kehr ]
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Hallo ahnungslos,

Willkommen im Forum! :winken:

Eine Bitte: Für die Beantwortung Deiner Fragen ist es hilfreich für die anderen Teilnehmer im Forum, zu wissen, welche ArchiCAD Version auf welcher Plattform Du verwendest. Am einfachsten ist es, das in die Fußzeile, die bei jedem Beitrag automatisch angehängt wird, reinzuschreiben. Das erspart lästige Rückfragen oder hilft unpassende Tipps vermeiden, weil evtl. eine ältere Version eingesetzt wird.

Die Fußzeile definiert man über "Mein Profil > Mein Profil ansehen/verändern > Signatur". Drinstehen sollte mindestens welche ArchiCAD Version, welches Release, welche Plattform benutzt wird. Einfach mal bei anderen Teilnehmern im Forum darauf achten, wie die das machen.

Vielen Dank!
Anonymous
Nicht anwendbar
merci für den tipp!!!!habe es schon probiert und es hat geklappt!!Danke!
Und beim nächsten mal werde ich archicad version angeben!!!