abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Hilfedatei im IE!

Anonymous
Nicht anwendbar
Nachdem es ja scheinbar immer noch nicht möglich ist die Hilfedatei im Standard-Browser anzeigen zu lassen (warum eigentlich nicht?), möchten wir bitte wissen welche Einstellungen oder Eintragungen im IE notwendig sind um die Hilfedateien im IE auch anzeigen zu lassen. Standardmäßig werden diese nämlich geblockt! (Ausführen von Skripts bzw. ActiveX-Steurelemente, die auf den .... , wurde für diese Webseite eingeschränkt.)

Danke!
16 ANTWORTEN 16
Stefan-R
Booster
"Was ist das" war schon mal besser gelöst, da ging ein Fenster auf, wenn man rechts geklickt hatte und darin stand, was man wissen wollte.
Die jetzige Lösung ist für eine schnelle Hilfe absolut für die Katz!
Kein vernünftiges Programm geht solche Umwege für Hilfe-Menüs!

Gruß Stefan
Anonymous
Nicht anwendbar
Sagt mal kann man den IE nicht deinstallieren?
zzyzx
Newcomer
ja, das taugt nix, so wie es jatzt gerade ist...
- der ie braucht ja auch ein paar sekunden, bis er da ist; finde ich etwas zu zäh
- meistens steht dann sowieso nicht die richtige seite da, sondern nur die startseite der hilfe
:verwirrt:
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Trulla:
Sagt mal kann man den IE nicht deinstallieren? Wie wäre das dann aber mit dem Windows-Update, erfordert das nicht den IE? :zucken:
Anonymous
Nicht anwendbar
nööö - wenn Du das automatische Update nimmst meines Erachtens nicht
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Trulla:

Sagt mal kann man den IE nicht deinstallieren? Die Frage wäre, wer zeigt mir dann die Hilfe an?

Außerdem:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von gshelp.de:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

um das elektronische Upgrade für Ihren Dongle durchführen zu können, müssen Sie wie folgt vorgehen:

1. Sie benötigen einen Rechner mit Internetanschluss und Internet Explorer bzw. Safari, auf dem ARCHICAD (11) installiert ist.
(Bitte verwenden Sie für das Dongleupgrade keine alternativen Browser wie Netscape, Opera, Firefox etc. .)

[ 18. Juni 2007, 10:56: Beitrag editiert von: architekt-muc ]
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von architekt-muc:
Wir dachten natürlich, das kann doch nicht sein, es muss doch ein kleine Einstellung geben, die es zulässt die Hilfe vom AC 10 oder 11 ohne Fehlermeldung anzeigen zu lassen!?!?och nach dem bei der automatische Startseite (MSN oder sonstiger MS schmarn halt) auch sofort eine
Sicherheitswarnung erscheint würd ich mich über
sowas beim IE gar nicht wundern ^^

sollten viell ihren Browser verraten das es auf
den eigenen Seiten sicher ist ^^